Auf unserer ersten Fernreise war unser jüngster Sohn 8 Monate.Wir haben uns auf die Malediven gewagt. Da wir das Resort schon kannten , konnte ich einschätzen welche Sachen wir mitnehmen mussten auf Reisen mit Baby
Die Vorbereitung;
Da unser Sohn nur Babymilch trank mussten wir alles einpacken rund um die Milchflasche .Also alles für 10 Tage Aufenthalt und Flug. Zur Standardausrüstung gehörte ein kleiner Reisewasserkocher und ein Milchflaschen Wärmer. Es empfiehlt sich ein Essenswärmer und Sterilisator in einem . Sehr praktisch ist der von Reer. Der ist kompakt und findet in jedem Koffer einen Platz.
Unser Hotel
Wir waren im Full Moon Resort by Sheraton
Vorteil ist die Nähe zum Flughafen. Besonders nach einem Nachtflug hatten wir keine Lust noch mit einem Wasserflugzeug weiter zu fliegen.
Abgeholt wird man mit einem Speedboot und fährt 10 min bis zur Insel.

Unser Cottage
Danach wird man mit Gepäck in seinen Bungalow gefahren. Dort steht dann gekühltes Wasser bereit. Am ersten Tag empfiehlt sich einfach nichts zu machen einfach am Strand spielen und entspannen. So kann man sich am besten aufs Klima und die Zeitverschiebung einstellen.
Die nächste Tage haben wir dann die Insel bewundert. Besonders die Pflanzenwelt ist wirklich einzigartig .
Nach dem Frühstück und Spaziergang am Morgen ging es dann an den Strand . Sonnenschutz nicht vergessen. Dann einfach ins warme Wasser fallen lassen oder am Strand liegen.

Unser Strand auf der Insel
Am Mittag kann es sehr warm werden . Daher haben wir uns meist im Cottage ausgeruht.
Danach ging es wieder zum Strand